Über uns
SISA

Die SISA Immobilien AG ist im Engadin sowie in der Region Zürich tätig. Wir verwalten Liegenschaften an besten Lagen, sowie Wohn- und Geschäftshäuser, die uns von privaten Eigentümern anvertraut wurden. Kompetente und zuverlässige Mitarbeitende kümmern sich um die Aufgaben, die ein Immobilienbesitz mit sich bringt. Wir stehen Ihnen bei der Verwaltung, Betreuung und Vermietung zur Seite und bieten Qualität und Service auf hohem Niveau.

Immobilienverwaltung

Die SISA Immobilien AG verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Verwaltung von Immobilieneigentum für Käufer mit mehreren Immobilien, internationale Käufer und Besitzer von Eigentum zu Investitionszwecken, Beratung und Begleitung in allen finanziellen Aspekten der Kaufpreisbegleichung, bei Wartung, Versicherungen, Betriebsmitteln und Versorgungsleistungen, Suche von Mietern, der Mieterverwaltung und dem Einzug des Mietzinses, Dekoration, Renovierungen und Sanierungen, Überwachung von Reparaturleistungen in Notfällen. Erstellung von Wartungsplänen, Beauftragung von Reparaturen, einschliesslich Gartenarbeiten, Reinigung, Fensterreinigungen und sonstige allgemeine Aufgaben im Rahmen der Instandhaltung. Wir nehmen monatliche oder vierteljährliche Inspektionen der Immobilie vor und stellen sicher, dass jedes von uns entdeckte Problem umgehend behoben wird. Wir bieten einen Service auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten, so dass Mieter und Klienten sicher sein können, dass alle dringenden Probleme sofort behoben werden.